Anregungen, Lob und Beschwerden

Beschwerdemanagement in unserer Pfarreiengemeinschaft

Sie möchten uns mitteilen, wenn Ihnen etwas gut gefallen hat, wenn Sie sich geärgert haben, sich beschweren möchten oder eine Anregung für uns haben? Egal, ob es sich um eine Veranstaltung, eine Veröffentlichung oder Mitarbeitende geht, wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Dies können Sie ganz einfach tun, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben an feedback@pgrunde.de.

Am Pastoralbüro in Oberkassel und an den Pfarrbüros in Küdinghoven und Limperich gibt es spezielle „Kritik-Lob-Anregungen-Briefkästen“, die Sie gerne nutzen können.

Natürlich können Sie auch weiter die Mitglieder des Pastoralteams, der Büros oder andere Betroffene direkt ansprechen 😊

Im Rahmen der Erstellung des institutionellen Schutzkonzeptes für unsere Pfarreiengemeinschaft haben wir in einem Schema dargestellt, was mit Beschwerden bei uns passiert:

Noch ausführlicher finden Sie unser Beschwerdekonzept im institutionellen Schutzkonzept.

Anonyme Rückmeldemöglichkeit
Nutzen Sie unser Verbesserungsformular.